Anfragen/Kontakt

Grundsätzliches:

Als sehr zeigefreudige Fotografin habe ich den Blog vor über 4 Jahren für mich entwickelt, um hier regelmäßig meine Hausaufgaben zeigen und teilen zu können.

Mittlerweile erscheinen hier fast keine eigenen Projekte mehr, sondern vor allem Auftragsarbeiten, daher würde ich dazu gerne ein paar Worte verlieren.

Wenn Dir meine Bilder gefallen und Du auch gerne von mir fotografiert werden möchtest, nimm gerne Kontakt mit mir auf! Am liebsten per Mail (allesundlicht@gmail.com) oder via Facebook, gerne aber auch per Telefon (0172/41 63 921). Nicht alles, was ich knipse, geht dann aber online, hier ist mir Deine Meinung am wichtigsten: wenn Du Gesicht, Bauch, Kind oder Partner online nicht zeigen möchtest, dann respektiere ich das unbedingt! Also keine Scheu…

Vor allem die Hochzeits- und Pärchenfotografie sowie die Mutterschafts- und Kinderfotografie wird bei mir im Moment sehr groß geschrieben! Meine weiteren Lieblingsthemen sind die Reisefotografie, Portraits und Hunde.

Ablauf:

Nachdem Du Kontakt mit mir aufgenommen hast, finden wir gemeinsam einen Termin und verständigen uns über Deine Wünsche und Vorstellungen, hierbei freue ich mich sehr über den größtmöglichen Input Deinerseits, um gemeinsam mit Dir Deine Bilder zu gestalten.

Ein Studio oder Atelier habe ich (bisher leider noch) nicht, ich bin aber bestens für Hausbesuche, Outdoor- und On-Location-Shootings gerüstet.

Nach dem Fototermin benötige ich noch ein paar Tage, um die Fotos zu bearbeiten und dann erhältst Du eine DVD mit den schönsten Bildern. Leinwände, Ausdrucke oder Fotobücher sind auch möglich, sprich mich einfach an!

Auch Geschenkgutscheine sind möglich, hier gilt wieder: einfach Kontakt aufnehmen und ich sende Dir einen Gutschein zu!

Nebensächliches:

Neben der Fotografie verkaufe ich auch Bilder und Leinwände über Dawanda: Allesundlicht. Sollten Dir also Bilder von meiner Homepage gefallen, die Du Dir super an Deiner Wand vorstellen kannst, melde Dich bei mir oder schau Dich in meinem Shop um!